Englisch-Nachhilfe PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 22. Februar 2008 um 10:41 Uhr

Probleme in Englisch und keine Ahnung, wie du das Klassenziel erreichen sollst?

Englisch ist schrecklich und macht überhaupt keinen Spaß?


Dann ist es höchste Zeit nach einem kompetenten und geduldigen Nachhilfecoach zu suchen, der dir die Sprache aus einem ganz anderen Blickwinkel beibringen kann.

Ich biete professionellen und didaktisch wertvollen Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche aller Alters-und Klassenstufen

(Einzel-und Gruppenunterricht möglich):



→     Englisch-Nachhilfe für alle Klassenstufen ( Grundschule bis Abitur)

→     gezielte Vorbereitung auf Tests und Prüfungen ( länger-und kurzfristig)

→     Ferien-Intensivkurse, um Wissenslücken in entspannter Atmosphäre zu schließen

→     Englisch-Training und Korrekturlesen für Studenten in allen Fächern und Bereichen


 

 

 

Der Unterricht findet normalerweise bei mir statt. Gegen Anfahrtspauschale komme ich aber auch gern ins Haus.

Beim Nachhilfeunterricht geht es in erster Linie um das Aufholen von schwierigem oder versäumten Unterrichtsstoff sowie darum, bessere Strukturen für das persönliche Lernen zu vermitteln.

Darüber hinaus soll das verstehende Hören der Schüler verbessert werden, in dem wir Dialoge und Konversationen ganz auf Englisch führen. Schreiben und Grammatik werden gezielt und auf anschauliche Art und Weise vermittelt, so dass die Lust am Englischlernen steigt.

Man sollte nicht vergessen:

Englisch lernt man fürs Leben und es gibt keinen besseren Ansatz der Sprachenfindung als während der Schulzeit.

 

 


Sprachtraining Delgado-Mehr Englisch geht nicht!

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. Juli 2011 um 18:50 Uhr